Domainservice und Webdesign

Veröffentlicht von

Wenn sie einen Partner suchen, der ihnen einiges, aber nicht alles an Arbeit abnehmen wird, was für ihren Auftritt und Marketing notwendig ist, darf sich gerne zu uns ins Boot setzen und ein Ticket buchen, was viele Vorteile bieten wird.

Was andere als Full Fillment Service bezeichnen würen ist bei uns der Aufbau von individuellen Marketingstrategien, die wir klassisch und individuelle gestalten, je nach Vorgaben oder Budgetplanungen.

Im weiteren Verlauf helfen wir bei der Erstellung eines Business Plans und eine Projektbeteiligung, die es uns erlaubt an dem Konzept zu partizipieren, wenn wir die Meilensteine erfolgreich umgesetzt haben, um Föderungen und Finanzierungen prüfen zu lassen und Investoren einladen zu können.

Die Erstellung einer Werthaltigkeits- und Nachhaltigkeits-Analyse des Projektes kann paralell das Geschäftsmodell bereichern und so transparent wie möglich gestalten, ohne auf tiefere technische Merkmale oder Entwicklungen einzugehen, die vorgeführt, aber nicht eingesehen werden können.

Sie bestimmen, was ihr Projekt oder ihre Entwicklungsarbeit zulässt, um in das Branding, Network-/ Online-Marketing und Investoren-Pitch zugelassen zu werden.

Wenn es um die Absicherung von psykalischen Verlusten geht, können Risiko-Analisten eingreifen und die Koordination übernehmen für die automatisierte Prüfung einer Absicherung über Micro-Contracte und Micropayments.

Das BIG MATCH an diesen Vorgängen partizipiert und sich eine kleine Vergütung für diese Online-Vermittlung und Erstellung einer digitalen Police einräumt, ist selbstredend.

Wir können nur gute Strukturen aufbauen, wenn wir gute und sichere Investiotionen tätigen können, die mit jedem Ausfall-Szenario oder einer Versicherung auf Außenstehende sich als unsicher darstellen könnte, wenn nich einmal die versicherten Risiken ein Blick wert sind und was diese Absicherung letztendlich kostet.

Sie möchte gerne ihre Dienstleistungen regional, wie überregional in Szene setzen lassen, dann würden wir gerne mit ihnen gemeinsam eine Kampagne und Event planen, was wir auf 2 Meilensteine verteilen müssen.

Unter anderem, wird es wichtig sein, wieviele Mitarbeiter ihr Unternehmen in eine Qualifizierungskampagen, Marketingkampagne und wieviele Partner sie gerne an welchem Ort einladen möchten.

Wirklich besondere Treffen von führenden Unternehmen oder Persönlichkeiten finden seltener in Deutschland statt und teilweise auf irgendwelche cannarischen Inseln oder Inseln im Mittelmeer.

Diese Umgebungen sind für die Störungen durch bestimmte Strukturen oder Strömungen unempfindlicher und besser zu sichern.

Wer direkten Personenschutz braucht, wird dies in unterschiedlichen Positionen nur speziellen Unternehmen oder Einrichtungen übertragen werden sollen, die ihre Qualifikationen und Referenzen prüfen überprüfen lassen, inkl. der Sicherheitsmaßnahmen in Richtung Polizeiliches Führungszeugnis, Schufa ect. pp.

Sicherheit bei Feierlichkeit

Wir empfehlen jedem sich zu erkundigen am Veranstaltungsort, welche Auflagen es sich bei Veranstaltungen ergeben, die gemeldet werden müssen und was an  Sicherheitspersonal, Kontrolleure und Rettungskräfte benötigt werden, die auch Ersthelfer als Sanitäter einplanen.

Selbts bei Karnevalsveranstaltungen in Köln haben alt eingesessene Vereine in der Region einige absolute Vorteile, für die wir stehen und einstehen.

Veranstaltungen mit einem Umtrunk und einem Gutschein für die Seminare, zu denen wir Einladungen versenden möchten, und über Abonnenten, wie Mitglieder bewerben lassen möchten, die dafür Bonuspunkte bekommen, die sie später einsetzen dürfen, nach 6 oder 12 Monaten.

Wollen wir Menschen, die unseren Veranstaltungen folgen, die Tickets am Eingang prüfen, oder nur für Sicherheit sorgen. Wollen wir dafür sorgen, dass jeder schnell, freundlich und professionell an seine Speisen kommen kann, die er sich reservieren ließ und eine Tischnummer zugewiesen bekommt, für die Anzahl der Reservierungen.

Ausgehend, davon dass wir einen Mittelgang nutzen möchten, der eingezeichnet und abgetrennt wird, ausgehend von der Ausgabetheke und einer Küche, zur Bühne, die links und rechts 2 oder 3 Tischreihen bilden.

Zwischen diesen Tischreihen müssen, jeweils mind. 1,40 m breite Gassen gelassen werden für Fluchtwege, bei Feuer- und Katastrophenalarmen.

Nutzen wir nach Besten Wissen und Gewissen die anzumietenden Räumlichkeiten, müssen die angegebenen Sitzplätze annähernd den Angaben entsprechen, oder angepasst werden.

Sollte der Verein seinen Mitgliedern einen Blick gewähren, für was wir eintreten und für was wir diese Veranstaltung machen, dürfen diese sich gerne kurzfristig anmelden und eine Karte reservieren.

Wir müssen für alle Bereiche so kompetent und seriöse wie möglich auftreten und dabei die Gäste nicht schon beim Preis vergraulen. Wer auf ein gepflegtes frisches Bier setzen möchte, wäre gut beraten, wegen Transport, Kühlung und Verfügbarkeiten auf eine Zapfanlage zu setzen und mit Fässern von 20 bis 50 Liter Fassungsvermögen zu arbeiten.

Manche Getränkehändler bieten sogar für Veranstaltungen einen Kühlwagen an, der sich rechnen würde und teilweise umsonst bezogen werden kann, wenn ein entsprechender Umsatz erreicht wurde an diesem Abend.

Wenn wir von 200 Liter Bier, 60 Liter Wein, 5 Liter Cognac und sonstiges auf der Karte haben mit passenden Weinen zur Speisekarte, reicht dies bereits.

Extra-Wünsche optional möglich, je geplanten Budget, wie Bucket`s. Alles, was das Catering-Serivce insgesamt anbieten kann, wird hier optional eingeblendet.

Unser beitrag an diesem Event mit Personal-Dienstleistungen sind bis zu einem Wert von 1.000 EUR inbegriffen, zzgl. Freigetränkekarte für Begrüßungsgetränke.